Sonntag, 4. September 2011

Manchmal ist Fresse halten angesagt...

Ich mag meine Freunde - die meisten zumindest - aber wenn deren Partner einem ne steilvorlage geben muss man sich eben entscheiden ob man die Freunde behalten will oder nicht.
Da gibt es eine Freundin die nicht gerade engelsgleich daher gleitet, wohl eher mit einem überproportionierten Barockengel zu vergleichen wäre und die hat heute mittag in einer recht großen Online-Community (wir nennen es jetzt mal nicht FB - sonst wäre es schleichwerbung) gepostet: (Sinngemäß)

Freut sich auf ein heißes Bad und eine Tasse Tee...
darauf ihr Freund: Ob sie wisse was das wasser kostet?!

Herr K. jetzt mal ganz unter uns: in eine normalgroße Tasse passt vermutlich  mehr Wasser rein als in den rest der Badewanne... machen sie sich deshalb keine sorgen, mehr als einen Liter verbraucht sie also nicht :D

und wer sich jetzt fragt ob ich ihr das auch ins gesicht sagen werde?! ... Irgendwann schon, obwohl das vielleicht der Grund ist warum ich nicht mehr allzu viele Freunde hab :D

*das ist gemein, sowas kann man doch nicht sagen*
Nein, natürlich nicht
ABER FAKT ISCHS!
Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen