Sonntag, 4. September 2011

Manchmal ist Fresse halten angesagt...

Ich mag meine Freunde - die meisten zumindest - aber wenn deren Partner einem ne steilvorlage geben muss man sich eben entscheiden ob man die Freunde behalten will oder nicht.
Da gibt es eine Freundin die nicht gerade engelsgleich daher gleitet, wohl eher mit einem überproportionierten Barockengel zu vergleichen wäre und die hat heute mittag in einer recht großen Online-Community (wir nennen es jetzt mal nicht FB - sonst wäre es schleichwerbung) gepostet: (Sinngemäß)

Freut sich auf ein heißes Bad und eine Tasse Tee...
darauf ihr Freund: Ob sie wisse was das wasser kostet?!

Herr K. jetzt mal ganz unter uns: in eine normalgroße Tasse passt vermutlich  mehr Wasser rein als in den rest der Badewanne... machen sie sich deshalb keine sorgen, mehr als einen Liter verbraucht sie also nicht :D

und wer sich jetzt fragt ob ich ihr das auch ins gesicht sagen werde?! ... Irgendwann schon, obwohl das vielleicht der Grund ist warum ich nicht mehr allzu viele Freunde hab :D

*das ist gemein, sowas kann man doch nicht sagen*
Nein, natürlich nicht
ABER FAKT ISCHS!
Punkt

Donnerstag, 1. September 2011

Manchmal...

manchmal habe ich angst zu sterben.
Eines nachts durch den dunklen Flur zu laufen, umzufallen und nie wieder aufzustehen... Die Welt zu hinterlassen ohne die Dinge getan zu haben die mir am Herzen liegen und die Menschen zurück zu lassen die ich liebe - die es nicht wissen und eigentlich auch gar nicht verdient haben das ich sie liebe. Aber ich tu es nun einfach mal, mit der Gewissheit das ich ihnen vielleicht nicht egal bin, aber zumindest nicht so wichtig das sie einen Teil ihrer Zeit mit mir verbringen würden. Warum auch?! Keiner weiss wie es mir wirklich geht und ich trau es mich auch nicht ihnen zu sagen. Sagen werde ich es auch nicht, denn ich will keine gespielte Anteilnahme - wenn sie es irgendwann erkennen bin ich vielleicht nicht mehr da und sie müssen damit leben. Hart - aber die Wahrheit. Ich habe keine Lust und keine Kraft mehr jedem hinterher zu rennen, bringen würde es sowieso nichts. Scheisse.
Ich hab gelernt stark zu sein, meine Gefühle zu kontrollieren, nie nach zu geben. Es tut weh und ich weiss das ich manche vor den Kopf damit stoss. Aber meine Gefühle interessieren auch niemand, warum sollte es mich dann interessieren wie es anderen dabei geht. Aktion = Reaktion.
Scheisse
Scheisse
verdammte Scheisse...
ich liebe euch, und ihr werdet niemals erfahren wer gemeint ist... denn ich bin euch nicht wichtig genug und das tut meinem Herz nicht gut.
Scheisse
Realität
Punkt