Donnerstag, 1. September 2011

Manchmal...

manchmal habe ich angst zu sterben.
Eines nachts durch den dunklen Flur zu laufen, umzufallen und nie wieder aufzustehen... Die Welt zu hinterlassen ohne die Dinge getan zu haben die mir am Herzen liegen und die Menschen zurück zu lassen die ich liebe - die es nicht wissen und eigentlich auch gar nicht verdient haben das ich sie liebe. Aber ich tu es nun einfach mal, mit der Gewissheit das ich ihnen vielleicht nicht egal bin, aber zumindest nicht so wichtig das sie einen Teil ihrer Zeit mit mir verbringen würden. Warum auch?! Keiner weiss wie es mir wirklich geht und ich trau es mich auch nicht ihnen zu sagen. Sagen werde ich es auch nicht, denn ich will keine gespielte Anteilnahme - wenn sie es irgendwann erkennen bin ich vielleicht nicht mehr da und sie müssen damit leben. Hart - aber die Wahrheit. Ich habe keine Lust und keine Kraft mehr jedem hinterher zu rennen, bringen würde es sowieso nichts. Scheisse.
Ich hab gelernt stark zu sein, meine Gefühle zu kontrollieren, nie nach zu geben. Es tut weh und ich weiss das ich manche vor den Kopf damit stoss. Aber meine Gefühle interessieren auch niemand, warum sollte es mich dann interessieren wie es anderen dabei geht. Aktion = Reaktion.
Scheisse
Scheisse
verdammte Scheisse...
ich liebe euch, und ihr werdet niemals erfahren wer gemeint ist... denn ich bin euch nicht wichtig genug und das tut meinem Herz nicht gut.
Scheisse
Realität
Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen